11. ASVÖ Junior Challenge 2019

Am Wochenende vom 26. -27. April war die größte und einzige Internationale Kickbox-Veranstaltung nur für Nachwuchssportler in Mattersburg!

 

Am Wochenende von 26.4. – 27.4. konnten sich unsere Kämpfer Fabienne Reingruber-Breitwimmer und Fabian Josing bei einem der größten und einzigen internationalen Kickbox-Veranstaltung nur für Nachwuchssportler, dem 11. ASVÖ Junior Challenge in Mattersburg, wieder beweisen, dass sie zu den Besten ihres Alters gehören.

Bei 299 Starts aus 32 Vereinen durften sich unsere Nachwuchskämpfer aus ganz Europa messen.

In der Klasse U16 bis 65kg erkämpfte sich Fabienne im Leichtkontakt Silber. Im Pointfight holte sie den 3. Platz.

Fabian wurde ebenfalls in der Klasse U16 in seiner Gewichtsklasse -69kg für den Einsatz im Pointfight mit der Bronzemedaille belohnt. Im Leichtkontakt konnte er mit dem 5. Platz überaus zufrieden sein.

Fabienne Reingruber:    PF -65kg         3. Platz

                                                      LK -65kg         2. Platz

Fabian Josing:                     PF -69kg    3. Platz 

                                                     LK -69kg    5. Platz