Super Erfolge bei der Kickbox - Staatsmeisterschaft

in Schielleiten (Steiermark)

Bei der diesjährigen Kickbox-Staatsmeisterschaft in Schielleiten vom 3.5.- 5.5. konnte sich abermals einer unserer besten Kämpfer des Vereines Philipp Brunner im Leichtkontakt in der Gewichtsklasse -94kg gegen starke Gegner den Vizestaatsmeistertitel sichern.

Unsere Nachwuchskämpfer allen voran Fabienne Reingruber-Breitwimmer holte sich gleich 2 von den begehrten Medaillen. Im Pointfight in der Gewichtsklasse -60kg musste sie sich nur der amtierenden Staatsmeisterin geschlagen geben und gewann Silber. Im Leichtkontakt ging sie in der ersten Runde in Führung. Nach knapper Entscheidung unterlag sie aber der starken Gegnerin und erkämpfte sich damit ebenfalls die Silbermedaille.

Fabian Josing holte sich in der Gewichtsklasse -69kg im Leichtkontakt die Bronzemedaille. Im Pointfight wurde es bei einem starken Teilnehmerfeld der 5.Platz.

Unser Trainer Wolfgang Kerschberger ist überaus zufrieden mit den gezeigten Leistungen und hofft auf weitere gute Erfolge bei den kommenden Turnieren in den nächsten Wochen.

Philipp Brunner

Gewichtsklasse -94kg:   LK                  2. Platz        Vizestaatsmeister

 Fabienne Reingruber-Breitwimmer:

Gewichtsklasse -60kg:     PF                2. Platz        Vizetitel Österreichische Meisterschaft U16

                                                       LK                2. Platz        Vizetitel Österreichische Meisterschaft U16

Fabian Josing:

Gewichtsklasse -69kg       PF               5. Platz

                                                        LK               3. Platz